Das tolle Material Snappap ist diese Woche per Post gekommen. Ich bin total begeistert und habe direkt etwas genäht.

Ein Etui für EC-Karten für den besten Gin-Lieferanten aus Berlin der einfach zu viele dieser Karten hat 😂


Diesmal habe ich kein Tutorial verwendet sondern einfach selber entworfen.

Es hat Platz für 13 Karten, ein großes Fach oben für Geldscheine und ein Gummiband damit nichts heraus fällt.

Ich habe das Snappap ungewaschen verwendet damit es so schön fest bleibt und seinen Papierlook behält.

Weitere Sachen aus Snappap folgen sicherlich!

Über ein „Gefällt mir“ oder einen Kommentar freue ich mich! 🙂

@RUMS@TT Taschen und Täschchen@Creadienstag@handmadeontuesday@Freutag@Schnittchenswelt@Habeichselbstgemacht@Montagsfreuden@Meertjes@Greenfietsen@Dienstagsdinge@Grinsestern@FrolleinPfau@MeMadeMittwoch@AfterWorkSewingPamelopee