Wachstuch fürs Bad

Seit Jahren schleppe ich bei jedem Umzug (und das waren so einige) meine alte Wäschetonne mit. Jeder Umzugshelfer hält sie für Müll, aber ich konnte mich nie von ihr trennen.

Es ist eine Papp-Tonne wo Waschmittel drin war. Ich habe keine Ahnung warum aber ich kann sie einfach nicht wegwerfen.

Jetzt hat sie ein neues Kleid aus Wachstuch bekommen und passt so wunderbar in mein türkis-blaues Bad 😊 Wäschetonne Upcycling

Ich habe dafür einfach einen passenden „Schlauch“ aus Wachstuch genäht, über die Tonne gestülpt und die Seiten mit Heißkleber befestigt

Ab damit zum Creadienstag, HandmadeonTuesday, 7SachenSonntag,  Meertjes , HabeichselbstgemachtUpcycling, Pamelopee, Mmi, RUMS , WeWo, Freutag und Dienstagsdinge, Daswollteichschonlangemal

#marinamia #diy #Wäschetonne #Wachstuch #Nähblog #nähen #sewing #blau #Papptonne #selbstgemacht #upcycling