Der erste Versuch wurde ein Häkelkorb „Nö“  😆

Ich habe euch von meinem Textilgarn-Shopping berichtet.

Am Wochenende war meine Mama da und konnte ihre Hände nicht mehr von der Häkelnadel lassen. Zuende gehäkelt habe ich diesen Korb/Dings/Beutel dann.

Der Boden und die unteren Reihen sind aus blauem Textilgarn, die oberen Reihen aus petrol-farbenem Textilgarn. Genutzt habe ich eine 12-er Nadel.

Leider ist der Korb nicht so geworden wie er in meinem Kopf aussehen sollte und ich denke ich werde ihn wieder aufmachen und neu häkeln.

Ich berichte dann weiter 😂

Hinterlasst gern ein „Like“ und schaut euch meine anderen Projekte hier an.

Creadienstag & HandmadeonTuesday & Dienstagsdinge & Habeichselbstgemacht & Pamelopee & Meertje & Mmi & RUMS & Freutag & WeWo & Montagsfreuden & liebsteMasche