Und wieder ein Häkelkorb aus Textilgarn 😂

Ich mag Textilgarn und ich mag häkeln!

Weil man das auch auf dem Sofa vorm Fernseher oder auf dem Balkon in der Sonne oder als Beifahrer bei einer langen Autofahrt machen kann.

Nach meinem ersten Versuch „Nö“ (findet ihr hier) und dem zweiten Versuch „Yes“ (hier)

habe ich diesmal das Körbchen nur mit einem Henkel und etwas kleiner gehäkelt. Das Textilgarn ist das gleich und

wieder habe ich eine Häkelnadel in Stärke 9 genommen, das klappt wesentlich besser als mit Stärke 12 und das Körbchen steht jetzt sogar von alleine.

An dem süßen Henkel kann man es aber auch schön aufhängen. Ich denke dass es in meinem quietsch-türkisen Bad einen schönen Platz finden wird.

Häkelkorb No. 3 aus dunkelblauem Textilgarn, Häkelnaden Nr. 9, DIY in Münster, handmade by marinamiaHäkelkorb No. 3 aus dunkelblauem Textilgarn, Häkelnaden Nr. 9, DIY in Münster, handmade by marinamiaHäkelkorb No. 3 aus dunkelblauem Textilgarn, Häkelnaden Nr. 9, DIY in Münster, handmade by marinamia

@ Creadienstag & handmadeontuesday & dienstagsdinge & Habeichselbstgemacht & Pamelopee & TT & Meertjes & Weibsdinge & Rums & Freutag & Wewo & Montagsfreuden & NoSewMonday & liebsteMasche