Ich nehme an einem tollen Produkttest teil:

Community: die Insider

Hier gehts zur Kampagnenseite: Klick mich

Dauer der Kampagne: 24.02.17 – 10.04.17

Inhalt des Paketes:

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion & Marktforschungsunterlagen

Informationen zur Kampagne:

Hydro Boost® von Neutrogena® vereint zwei innovative Technologien:

  • Gesichtspflege: Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.
  • Reinigungsprodukte: Die BarrierCare® Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Neutrogena Hydo Boost

Mein Eindruck:

Die Reinigungslotion kommt in einem praktischen 200ml- Pumpspender, hat ein tolles Design und Farbe und der Spender funktioniert super. Die ausgegebene Menge ist perfekt.

Mit einem Wattepad wird die Lotion einfach auf Gesicht, Augen und Lippen aufgetragen und entfernt damit Makeup, Schmutz und Talg. Sie muss nicht abgewaschen werden (was ich super praktisch finde), ist ölfrei und für empfindliche Haut geeignet. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass sie super riecht! Preis: 4,95€

Das Gel befindet sich in einem 50ml- Tiegel, ist ebenfalls ölfrei und für normale bis Mischhaut geeignet. Es riecht toll, ist zart hellblau und hat eine leichte Gel- Textur. Preis: 12,99€

 

Mein Eindruck von beiden Produkten ist sehr gut, das Gesamtpaket stimmt hier einfach, wobei ich den Preis für das Gel ein klein wenig zu teuer finde. Ansonsten sind beide Produkte absolut empfehlenswert, machen absolut was sie sollen, spenden viel und lange Feuchtigkeit ohne zu kleben und sehen zudem noch hübsch aus im Bad.

 

Und weil ich mich über diesen Produkttest sehr freue wandert er zu Mittwochsmagich, Freutag