Täschchen in Form eines Rugby

Meine neueste Erschaffung ist diese hübsche Tasche. Ich habe sie „Rugby- Bag“ genannt, weil sie halbwegs die Form eines Rugby- Balls hat.

Sie besteht aus 4 gleichen Seiten:

Eine aus grünem Baumwollstoff (Mama’s Fundus) und mit einem dunkelgrünen Reißverschluss, eine Seite schwarz gemusterten Blätterstoff (ich glaube den habe ich mal bei Tedox gekauft), eine weitere Seite aus meinem aktuellen Lieblingsmaterial Snappap in braun und die letzte Seite ist aus braunen Canvas welchen ich von einem alten Zeltsack von meinem Papa rausgeschnitten habe.

Oben hat sie einen dunkelgrünen Reißverschluss (Amazon) und zwei Ösen um einen Tragegurt zu befestigen.

Aktuell nutze ich sie als Kosmetiktasche und möchte sie gern nochmal nähen komplett aus Snappap, dann hat sie wahrscheinlich auch etwas mehr Stand.

Ich mag den Mix der verschiedenen Materialien und Farben und die Form ist super und bietet mehr Platz als ich erwartet habe.

Wie gefällt sie euch?

 

Ab damit zum Freutag & Crealopee & TaschenundTäschchen & Habeichselbstgemacht & WeWo & NähzeitamWochenende & Montagsfreuden & RUMS

#rugby #rugbybag #sporttasche #snappap #snaply #canvas # baumwollstoff #grün # braun #diy #münster #handmade #marinamia #Tasche #bag #Nähblog #Reißverschluss