Eine kitschige Einhorn- Kosmetiktasche für die unkitschigste Frau die ich kenne 😉

Meine liebe Freundin Betti: sportlich, schlau, groß, witzig, stark (Eier) und so vieles mehr –

 hat heute Geburtstag (Häpppppiiiiii Böööööörrssssdääääääi).

Als das absolute Gegenteil einer Tussi hat sie sich natürlich „etwas einhorniges“ gewünscht.

Gesagt – getan, ich habe im Internet diesen tollen petrol-farbenen Baumwollstoff mit dunklen Einhörnern und schönen Locken (fast so wie Bettis Locken) bestellt.

Für den Innenstoff habe ich einen violett glänzenden Stoff aus dem Vorrat meiner Mama verwendet. Wenn schon, denn schon 😉

Oben habe ich einen dunkelblauen Reißverschluss vernäht, innen gibt es zwei Innentaschen aus dem gleichen tollen Einhorn- Stoff und natürlich meinem Logo.

Die Tasche ist bewusst „knautschig“ damit sie auch in jeder Reisetasche Platz findet. Und Einhörner mögen es ja bekanntlich kuschelig und sind sehr flexibel.

Dazu habe ich (ohne ein Foto zu machen) noch kleinere Einhorn-Kosmetik gekauft: Duschgel, Deo, Gesichtscreme,…. natürlich alles farblich passend.


 Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn
Liebste Betti, dieser Post ist nur für dich. Heute Abend trinken wir auf dich, mein Einhorn.

Ich bin froh, dass Münster uns zusammen gebracht hat und hoffe dass wir noch lange weiter durch diese wunderschöne Stadt galoppieren!

 Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn – Einhorn