Grüne Reißverschlüsse & Korkstoff – Kosmetiktasche Anna
Ich sitze gerade im Auto (Beifahrer natürlich) auf dem Weg nach Hannover. Von da aus geht es dann mit der Bahn weiter nach Berlin.

Lollapalooza Festival auf der Rennbahn Hoppegarten Berlin 

Meine liebe Freundin Anna ist diese Woche 30 Jahre alt geworden. Dies ist der perfekte Anlass um auf ein Festival zu fahren und natürlich auch um wieder mal eine Kosmetiktasche zu nähen:

Schlicht-schwarzer Baumwollstoff, der dunkelgrau-gemusterter Innenstoff, zwei grüne Reißverschlüsse und softer Korkstoff.

Eine Kosmetiktasche mit zwei Fächern und genug Platz für die wichtigsten Sachen die Frau so braucht.

Das Schätzchen aus Korkstoff kommt mit nach Berlin zum Lollapalooza Festival und begleitet uns beim feiern, tanzen und Leben genießen.



Anna, ich habe nachgezählt: wir kennen uns knapp 20 Jahre! 

8 Jahre Schule, Klassenfahrten nach Berlin und Frankreich, viele Feiern und Partys, Shoppingtrips, meine gefühlt-hundert (deine zwei) Umzüge und noch viel mehr tolle Gespräche über tiefgründiges oder den letzten Quatsch. Du warst immer da, hast immer ein offenes Ohr und bist mir so wichtig! 

🎈Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist, sei fröhlich und glücklich und genieß dein Leben! 🍀  Ich hab dich so lieb 😘